loader image
Forum

Forum

MPU Forum von MPU-Know-how.de

Willkommen im Forum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Willkommen im Forum von MPU-Know-how.de

Herzlich willkommen im MPU-Forum von MPU-Know-how.de. Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau und soll insbesondere dem Austausch mit anderen Nutzern, der gegenseitigen Motivation und Unterstützung dienen.

Wichtiger Hinweis für (ehemalige) Klienten von MPU-Know-how.de

Das Forum ist ausdrücklich nicht für Lobhudeleien, Beschwerden oder Kritik im Kontext der MPU-Vorbereitung bestimmt. In diesen Fällen bitte die dafür vorgesehenen Kommunikationswege verwenden (postalisch, per E-Mail, telefonisch oder über Online-Formular). Alternativ – insbesondere wenn es um eine Bewertung geht – können Sie jederzeit das Bewertungportal provenexpert aufrufen.

 

Willkommen im Forum von MPU-Know-how.de
Beiträge
Themen

Mein Leben vor der MPU - wie das Leben so spielt

Klar - das Leben ist ein Auf und ein Ab. Manche sagen, das Leben sei eine Baustelle. Andere wiederum sprechen vom Dolce Vita. So oder so - eine MPU ist ein Stolperstein. Was hat dazu geführt, dass ich gegen diesen Stolperstein gelaufen bin? Welche Gewohntheiten, Verhaltensweisen sind dafür verantwortlich?

 

3
1

Rund um die MPU-Vorbereitung - mein Aufstieg beginnt

Alles was uns auf unserem Weg zu uns selbst und damit zu einer erfolgreichen MPU führt, muss aus dem Weg geräumt werden. Jetzt geht es darum, mit der richtigen Ausrüstung, einer guten Navigation und mit der richtigen Einstellung den Aufstieg zu meinem neuen Leben zu planen. Ein wichtiges Ziel dabei ist - die erfolgreiche MPU.

 

1
1

Rund um die MPU - der Ausblick

Die MPU steht am Ende eines meist langen und mühsamen Weges. Die Vorbereitung darauf bedeutet oft ein auf und ab der Emotionen. Wir fühlen uns unsicher, haben viele Fragen. Die meisten Sorgen versuchen wir im Rahmen der MPU-Vorbereitung zu nehmen.

4
1