loader image
Ein Graus – KI goes MPU
Ein Graus – KI goes MPU

Ein Graus – KI goes MPU

Ein Grau - KI goes MPU
Ein Graus – KI goes MPU




… selbst vor der MPU macht die KI nicht halt: KI-Beitrag zur MPU

Die MPU ist für manchen ein Graus, das Herz klopft bis zum Hals hinaus. Doch mit Vorbereitung und etwas Mut, besteht man diese Prüfung gut.
Die Fragen sind nicht immer leicht, doch wer sich vorbereitet hat erreicht, dass er weiß, was von ihm verlangt, und bei der MPU besteht den Test.
Also lasst euch nicht entmutigen, sondern lernt und übt, um zu siegen. Denn wer die MPU besteht, hat wieder Freiheit auf vier Rädern und geht nicht zu Fuß zum nächsten Fest

Etwas holprig – für meinen Geschmack. Aber – dennoch: extrem bemerkenswert.

Ein Hinweis in eigener Sache: zwar lautet weiter unten die Autorenschaft: „MPU-Know-how.de“ – doch mit fremden Federn – und sei es die KI – möchte ich mich nicht schmücken. Daher nochmals der Hinweis: obiges „Gedicht“ ist das Produkt einer KI.

MPU-Know-how.de
Author: MPU-Know-how.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 4 =